Von der Invention zur Innovation

coop3 Beratungskooperative
Graffito - Choice not Chance
Graffito fotografiert an der Rossauer Lände, Wien-Alsergrund, 10. Juni 2007
Foto: © Stefan Nöbauer

BERATUNG = MÖGLICHKEITEN VERMEHREN

Unsere Innovations-Landkarte

Wir verstehen unter Innovation die Umsetzung, Verbreitung und Vermarktung von Neuheiten und Erneuerungen. Das muss nicht immer eine Erfindung sein, auch die Herstellung eines neuen Zusammenhangs kann eine Innovation sein.

Im Management von Innovationen sehen wir ein Paradoxon, das uns herausfordert, ständig in Bewegung zu bleiben und unser kreatives Potential zu mobilisieren. ManagerInnen sind als ArchitektInnen einer innovationsfreundlichen Umgebung gefordert. Sie dabei zu unterstützen, ist eine unserer Aufgaben.

Hochsaison für Innovationen

Innovationen sind gefragt. Kaum jemand hat etwas gegen Innovationen einzuwenden, sie werden oft als Selbstzweck akzeptiert. Wir haben uns die Aufgabe gestellt, mehr über Innovationen, die Ziele innovativer Unternehmen und die Bedingungen für das Entstehen von Innovationen herauszufinden.
Kontakt: office@coop3.at
Stacks Image 5242
Seminare von COOP3
Eine Frage der Haltung
19.-20.04.2018 - Kardinal König Haus - Wien
Meetings wirkungsvoll gestalten
20.-21.09.2017 - Schloss Laudon - Wien