Umsetzung

coop3 Beratungskooperative

„Wenn jemand behauptet, es gäbe etwas wirklich Neues im Innovationsmanagement, dann wäre er ein Kandidat für den ersten Nobelpreis für Betriebswirtschaft, den es nicht gibt, weil alles, was man über Management wissen kann, schon lange bekannt ist – man muss es nur tun.“

Das Statement stammt aus einem Interview des Online-Magazins ChangeX mit Professor Waldemar Pelz.
Anstelle der Suche nach ständig neuen Methoden appelliert er an die Umsetzungskompetenz, der er mit seiner Forschungstätigkeit zusammen mit KollegInnen der Uni St. Gallen und der London Business School viel Aufmerksamkeit widmet. Umsetzungskompetenz meint die Fähigkeit, Chancen, Absichten und Ideen in messbare Resultate umzusetzen.

Hier können Sie die eigenen Umsetzungskompetenzen kostenlos testen: www.umsetzungskompetenzen.com
Kontakt: office@coop3.at
Stacks Image 5242
Seminare von COOP3
Eine Frage der Haltung
19.-20.04.2018 - Kardinal König Haus - Wien
Meetings wirkungsvoll gestalten
20.-21.09.2017 - Schloss Laudon - Wien